Dummytraining

Romy und ihr Dummy.. Ich glaube sie lieben sich beide gleichermaßen!

Wenn ich den Dummy raushole, tänzelt Romy um mich rum und wartet gespannt, was wir nun anstellen. Auch diese Sportart machen wir nicht "professionell", sondern es besteht hauptsächlich aus

a) den Dummy werfen, sie muss neben mir sitzen bleiben, Augenkontakt haben und darf losrennen

b) ich verstecke ihn und sie sucht ihn total ehrgeizig :)

 

Leider hat Romy nicht mitbekommen, dass Hunde eine "Nase" haben, deswegen hat sie dadurch echt viel gelernt und ist mittlerweile ziemlich gut im Suchen :) !

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)