DiscDogging

DiscDogging ist der Sport, der mich neben Trickdogging irgendwie besonders fasziniert! Ich finde es wirklich irre, Profi (oder zumindest jedem, der auch nur einen Tick besser ist, als wir [was nicht schwierig ist]) dabei zuzusehen, wie sie mit ihrem Hund DiscDogging üben!

 

Am Liebsten würde ich mit Romy richtig viel DiscDogging trainieren, aber daran hindern uns genau zwei Sachen:


1) Meine Unfähigkeit
2) Mein nicht vorhandenes Wissen

 

Vielleicht ergibt es sich aber doch einmal, dass ich ein Seminar bei einem wirklich guten Trainer machen kann oder es einen Kurs gibt - bis dahin versuche ich Romy alles selber beizubringen :) .. Was sich momentan auf "Rollern", "lange Würfe" und "kurze Würfe" Beschränkt.. An anderen Sachen arbeiten wir gerade :)

Auf jeden Fall liebt Romy das Frisbee total, was für mich auch der Grund ist weiter zu machen :)

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)