Fotografie

Als ich Romys Homepage erstellt habe, hatte ich noch keinerlei Ahnung von Spiegelreflex-Fotografie - ich wusste nicht einmal, was denn das kleine "M" auf meiner Digi-Cam bedeutete. Durch das Internet und die vielen tollen Fotografen, wurde ich dann immer mehr von der Fotosucht ergriffen - und habe mir so im Februar 2013, nach langem Abwägen und Überlegen, die Canon 650D gekauft. Mein Baby..

 

Ich fotografiere ausschließlich manuell und habe großen Spaß an verschiedenen Richtungen der Fotografie! Hauptsächlich fotografiere ich Romy, aber wenn sich Freundinnen von mir wünschen, dass ich sie fotografiere, dann freut mich das noch mehr!
Ansonsten habe ich die Kamera so gut es geht immer dabei, so sind auch schon drei Fotos von mir in die Zeitung gekommen..

 

Meine Ausrüstung:
Canon 650D
Canon 50mm 1.8

Canon 70-200mm 4L (ohne IS)

Tamron 17-50mm 2.8 Di II VC für Canon

Adobe LR 5 / Adobe Photoshop Elements 8

Lowepro Kamerarucksack Flipside 400

*unter Bearbeitung*
(22:27 am 11.10.2013)

Zudem habe ich auch wahnsinnigen Spaß an Videografie!
Es ist sehr zeitaufwendig - langes Videodrehen, dann das Ausmisten der Clips, schließlich das Bearbeiten (ich benutze Adobe Premiere Elements 11) und das Musik raussuchen.

Es macht einfach Spaß!

 

Das fertige Ergebnis zu sehen ist jedes Mal wieder toll und wenn man dann noch Feedback bekommt.. (:

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)