A-Hüfte und Kastration

Danke an die Tierpraxis Hadern ♥ :) Unsere tolle Lieblingspraxis ♥
Danke an die Tierpraxis Hadern ♥ :) Unsere tolle Lieblingspraxis ♥

Ja, wir haben uns entschieden..

Romy ist heute Morgen, während ich in der Schule saß, kastriert worden und es geht ihr ziemlich gut, sie torkelt noch ein bisschen, darf natürlich keine Treppen steigen und springen, aber sie schläft viel und kuschelt sich an mich (:

 

Auuuußerdem haben wir gleichzeitig auch ihre Hüfte untersuchen lassen und es kam eine wunderbare A-Hüfte raus ♥.

 

Die nächsten zehn Tage wird sie nun einen ganz sexy türkisen Anzug anhaben, damit auch alles schön verheilt und nur wenige Tage danach geht es für uns dann zur Animal 2013 in Stuttgart, wo ich wieder bei Marlen sein werde! :)

 

Außerdem habe ich ja auch die gesamte letzte Woche bei Marlen verbracht und es war wirklich sehr schön! Dazu gibt es seehr wahrscheinlich noch ein Video und die Fotos folgen (:

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Anna mit dem Stinkevieh

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlen (Montag, 04 November 2013 18:57)

    Soo toll mit der Hüfte :) Hoffentlich verheilt die Wunde schnell! Ich freu mich schon sooo aufs Video :D
    LG Marlen

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)