Tut mir Leid.. :)

Heeeey!! :)

 

Es ist wirklich wahr, ich habe in letzter Zeit kaum etwas gepostet, wegen dem Schulbeginn war ich etwas unter Stress und war außeredm auch nicht so wahnsinnig motiviert..

Ich bessere mich, versprochen :D

 

Ich bin wahnsinnig stolz, nach wie vor, auf Romy - sie ist einfach mein Traumhund und es haben sich keine neuen Probleme entwickelt - wenn, dann haben sich ihre "Probleme" verbessert!

Mit Kindern ist sie zum Beispiel zur Zeit wieder etwas besser..

 

Außerdem hatten wir vor zwei Wochen unsere erste richtige Agility-Stunde, nachdem wir den letzten Kurs leider abbrechen mussten, weil Romy läufig war - sehr doof!
Sie war suuuper motiviert - etwas zu viel für meinen Geschmack - aber am Ende der Stunde war ich wirklich stolz!

 

Hoffentlich ist morgen die nächste Stunde und fällt nicht aus wegen dem schlechten Wetter..

 

Außerdem treffen wir uns morgen mit einem dreizehn Wochen alten, wahnsinnig süßen, Border Collie-Welpen, dem wir heute begegnet sind.. Ich hoffe auf eine laaange Fotoserie!

 

Uuuuundd.. ich treffe mich in den nächsten Ferien wieder mit Marlen! :)



Liebe Grüße

Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlen (Freitag, 11 Oktober 2013 19:48)

    Das Bild ist soo schön *_* Endlich wieder News :D

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)