Zeit in Wien (und danach)

Wahrscheinlich hängt euch das Bild schon zum Hals raus - aber ich mag es einfach xD
Wahrscheinlich hängt euch das Bild schon zum Hals raus - aber ich mag es einfach xD

Hey :)

Wie ihr ja (vielleicht) wisst, war ich vor zwei Wochen für einige Tage bei Berfin und Enya in Wien! Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben unter Anderem auch Inez mit Amy getroffen :)

 

An einem Tag waren wir auch gemeinsam mit den beiden Hunden in der Fußgängerzone und haben dort ein bisschen getrickst, wir haben uns einfach mitten in die Stadt gestellt! Mitten! :D
Die Leute fanden es anscheinend toll, wir haben in circa 20 Minuten höchstens so gut wie exakt 30 (!) Euro bekommen - obwohl wir eigentlich nicht umbedingt deswegen es gemacht haben.. Romy hat toll mitgerbeitet und ist die ganze Zeit bei mir geblieben, nur zwei Tricks hat sie nicht sehr zuverlässig ausgeführt: In eine Decke einrollen und durch die Beine springen.. Aber nun gut, ich war trotzdem wahnsinnig stolz!

 

Danach kam dann allerdings ein Polizist zu uns und hat gesagt, dass das eigentlich nicht erlaubt war und wir ohne Genehmigung das nicht wieder machen sollen :D Haben wir dann natürlich auch nicht..

 

Nach Wien habe ich auch die Videos zusammengeschnitten und herausgekommen ist dabei das Video "Friendship", was ich euch unten verlinke.

Wie immer freue ich mich sehr über konstruktives (positives :P ) Feedback! :)

 

 

Im Anhang einige Fotos..

 

Nach Wien bin ich dann noch mit meinem Vater eine Woche nach Rom gefahren und habe dort auch einige Fotos gemacht, unter Anderem vom Papst (den wir rein zufällig bei seiner Audienz erwischt haben), bin mir aber nicht sicher, ob ich die hier hochladen soll. :)

Als mich meine Mutter mit Romy wieder abgeholt hat, hat sie sich zuerst total gefreut und danach war sie total beleidigt! Hat sich demonstrativ weggesetzt, kein Blickkontakt usw.. xD

 

Das war es dann auch fürs erste Mal schon wieder - Donnerstag geht die Schule wieder los und meine Vorfreude ist wahnsinnig groß. Nicht.

 

Liebe Grüße

Anna mit Romy

 

Ach, wenn ich heute schon einen Blogeintrag schreibe, hier noch einmal:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Marlen! :)

Und das war erst der Anfang... da waren wirklich wahnsinnig viele Leute!
Und das war erst der Anfang... da waren wirklich wahnsinnig viele Leute!

Hier noch ein paar Fotos mit Amy - an dem Tag sind meine Fotos leider nicht ganz so geworden, wie ich wollte.. nun gut :) Sind dann halt mehr Erinnerungen, kann auch nicht schaden :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Mittwoch, 11 September 2013 18:34)

    Sooo tolle Berichte & Bilder :) Das Video sowieso!
    Und awww, danke <3

    lg Marlen

  • #2

    hundesport-und-fotografie (Mittwoch, 11 September 2013 18:37)

    Omg Bild 14 *_* <3 Und 20 und Berfin&Welpe und das dritte und alle *_* :D sorry

  • #3

    Lisa (Sonntag, 15 September 2013 10:31)

    Die Bilder sind alle sososo toll!! :)

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)