Some news :)

Ein Screenshot aus einem kleinen Film, der vielleicht auch im nächsten Video vorkommt :)
Ein Screenshot aus einem kleinen Film, der vielleicht auch im nächsten Video vorkommt :)

Hey,

 

In den letzten Tagen ging es Romy nicht so gut, weil sie sich eine kleine Grippe eingefangen hat - und Nachts im Drei-Minuten-Takt am Übergeben war..

Am nächsten Morgen sind wir dann zu unserer Züchterin gefahren, die ja auch gleichzeitig unsere Tierärztin ist - danach ging es ihr wieder einigermaßen besser und sie hat "nur" noch vor sich hingehustet.. Seit gestern geht es ihr aber wieder gut und wir haben auch etwas gefilmt und geübt.

 

Außerdem waren wir gestern eine richtig große Runde mit meiner Freundin und ihrem Dackel Janka im Englischen Garten - als ich mit ihr getrickst habe, beziehungsweise meine Freundin auch mit Janka, wurde Romy wieder total bewundert und alle fanden sie ja so toll (oder haben die beiden fotografiert) - als ich Romy dann auf meinen Rücken hab springen lassen, sind die förmlich ausgetickt.. :D :)

 

Jaa.. und sonst?

Heute haben Romy und ich wieder Agility (also Hürde, Tunnel und Slalom) gemacht, wir üben jetzt seit einer Woche den Slalom und sind schon recht weit, oben bei dem Screenshot waren wir noch viel weniger weit als jetzt - jetzt muss sie sich schon wirklich durchschlängeln :) ..

Außerdem war ich heute sehr stolz, weil sie sehr gut auf meine Führhilfen reagiert hat! :)

Liebe Grüße

von Anna

und dem Hasimausibärchen

Ach ja, ein bisschen Werbung muss noch sein..


Ich würde mich sehr freuen, wenn der Teil von euch, der auf Facebook ist, meine neue Foto-Seite liken würde, ich lade dort nicht nur Tierfotos hoch, auch manchmal Andere :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlen (Donnerstag, 22 August 2013 14:54)

    Hey,
    Ihr Blick bei dem Screenshot ist so süß :D
    Zum Glück ist sie wieder gesund :)
    Und toll, dass Agi etc so gut klappt :)
    lg Marlen

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)