Bella Italia

Leider mussten wir etwas früher aus der Toskana zurück, dennoch hatten wir eine wirklich schöne Zeit und ich wollte etwas erzählen :)

 

Eigentlich wollte ich schon zwischendurch einen Blog-Artikel veröffentlichen, aber das Internet hat da nicht so ganz mitgespielt, von daher..

 

Hitze

Ich weiß nicht, wie viele von euch schon im August, nicht so arg in der Nähe des Meeres, in Italien waren - ich denke, es waren viele. Es ist echt heftig! Von 12.00 Uhr bis 15 Uhr waren wir ziemlich außer Gefecht, ansonsten war es aber sowohl für uns, als auch für Romy ertragbar :)

 

Wasser

Wie schon gesagt, waren wir leider 1 1/2 Stunden weit entfernt vom Meer, weshalb wir auch nur an zwei Tagen diese Strecke auf uns genommen haben. Romy ist ja eine kleine Madame, was das angeht und wollte zuerst gar nicht ins Wasser, als meine Mutter und ich schwimmen waren :) Doch dann bin ich zu ihr an den Strand und konnte sie überzeugen, dass sie genau so weit ins Wasser ist, wie sie nicht schwimmen musste und hatte einen Heidenspaß daran! Leider war es da schon so dunkel, dass ich nicht filmen konnte :(
Sie ist richtig durchs Wasser gesprungen, sooo süß! <3

 

Bei unserem nächsten Besuch waren dann leider Wellen, weswegen sie das alles SEHR gruselig fand, dabei wollte ich sie im Wasser filmen, wie sie glücklich ist und nicht, wie sie mir zögerlich hinterherstapft (siehe Video unten :D ). Den Strand fand sie jedoch ganz toll :)

 

Tiere

Romy ist schon irgendwie komisch - direkt neben unserem Haus läuft ein Reh vorbei und Romy jagt es. Nicht. Sie steht ernsthaft da und VERBELLT es..?! Ich meine, ich wusste ja schon, dass dieser Hund ein bisschen doof ist, aber ich aus ihrer Sicht, würde vielleicht eher hinter her rennen, statt es zu verbellen :D Natürlich war ich trotzdem total stolz, dass sie es nicht gejagt hat, fand die Begegnung aber trotzdem ziemlich lustig :)

Einmal sind uns auch vier Frischlinge vors Auto gelaufen (keine Sorge, wir haben sie rechtzeitig gesehen), das hat Romy aber glaube ich nicht so wirklich bemerkt. :)

 

 

Es waren wirklich sehr schöne Tage, weshalb ich auch fleißig gefilmt habe :)
Hier ein paar wenige Fotos und im Anschluss dann das Video,

 

liebe Grüße
Anna mit Pomeline :)

Und das Video :)

Ich freue mich wie immer über Feedback :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlen (Samstag, 10 August 2013 19:13)

    Das Video ist soo toll :) und die Bilder, aww *.*
    Echt schön, dass Romy nicht jagt.

    lg Marlen

  • #2

    Gina & Rocky (Sonntag, 11 August 2013 10:33)

    Hey,
    das Video ist echt super schön*-*
    Uns gefallen am bessten die Sonnenuntergänge;)

    Liebe Grüße
    Gina & Rocky

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)