Ich bin so stolz :)

Handyfoto von (c) Pia V.
Handyfoto von (c) Pia V.

Ich hab den allerbesten Hund der Welt!

 

Heute war ich so stolz auf Romy!
In Bayern sind immer noch keine Sommerferien, aber dennoch ist die Athmosphäre sehr entspannt - wir schauen Filme, haben Schulfeste uvm. Heute und morgen sind bei uns Projekttage, was bedeutet, dass jeder sich für ein Projekt bewirbt.

 

Mein Projekt dieses Jahr war: Tierheim


Eigentlich hatte ich mir es komplett anders vorgestellt, aber heute war es dennoch schön. An der Schule habe ich gesehen, dass eine Mitschülerin ihren Hund einfach mitgenommen hat, daraufhin habe ich beschlossen Romy auch zu holen, in einer Mittagspause. (Und davor durften wir mit den Welpen aus dem TH schmusen und spielen! *-* )

Nach dem Besuch im Tierheim mussten die Projektteilnehmer Geld fürs Tierheim in der Stadt sammeln - und ich habe mit Romy getrickst. Die anderen Gruppen sind alleine rumgegangen und danach, als sie uns bemerkt haben, waren sie total begeistert :D.

 

Die Leute sind stehen geblieben, haben uns gefilmt, waren begeistert, haben Fragen gestellt und wollten Fotos von sich mit Romy!! Und viele haben auch bereitwillig etwas gespendet - die ganze Gruppe hat zusammen 70 Euro (!) einnehmen können! Ich bin total stolz auf Romy, sie hat toll mitgearbeitet, trotz Hitze und vielen Leuten und hat sich sogar von einem kleinen Mädchen streicheln lassen und Geld in die Sparbox stecken lassen! (Romy mag ja keine Kinder, also ein toller Erfolg!) Und es war viel spannender als einfach so rumgehen, natürlich! :D


Außerdem hatte ich noch eine nette Begegnung mit einem Mann, der uns auf keinen Fall etwas für Tierheim spenden wollte, mir aber einen 10€-Schein gegeben hat, welchen ich für Romy ausgeben soll! Davon gibt es in den nächsten Tagen einen Großeinkauf "Jackpots" für Romy :))



Ich bin wahnsinnig stolz - und morgen kommt sie wieder mit! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Donnerstag, 25 Juli 2013 21:34)

    Ne du hast nicht den allerbesten Hund :P Es gibt nämlich 2 und die wohnen hier :P Sorry.
    Soo toll, was ihr einnehmen konntet und dass Romy so lieb war :)

    lg Marlen

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)