15 Monate Verrücktheit

Oh Mann, es tut mir Leid, dass ich irgendwie nicht so wirklich viel schreibe - auf Romys Facebook-Seite ist ein bisschen mehr los :)

 

Heute ist Romy - auf den Tag - genau 15 Monate alt! Es waren tolle Monate und ich habe es noch keine Sekunde bereut, "Heidi" hat sich zu einem ausgewachsenen Hund entwickelt, auf die man sich (so gut wie immer) verlassen kann :) ..

 

Ich denke wir werden im Laufe der nächsten Zeit die HD-Untersuchung machen, wenn ja, dann informiere ich euch natürlich über das Ergebnis!

 

Vor wenigen Tagen ist bei mir das wunderbare geniale fantastische Canon 70-200mm 4L eingezogen und ich mag es schon wirklich sehr gerne! Jetzt heißt es: Üben, Üben, Üben! :)

 

In einer Woche habe ich dann, endlich endlich endlich, Sommerferien - sechs fantastische Wochen - 10 Tage davon verbringen wir in Italien mit Romy, vielleicht gibt es dann ja ein Video? :)

 

Liebe Grüße

und im Anhang einige Fotos

Anna

Guckt euch das mal an! Ist das nicht unglaublich megasüß? <3

Janka, die Dackelhündin meiner Freundin,

Romy und sie lieben einander heiß und innig :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlen (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:57)

    Tolle Bilder, alle *_* Und nochmal Glückwunsch zum 4L :D
    Hoooffentlich gibts ein Video!
    lg Marlen

  • #2

    bella-mix (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:24)

    Super in einer Woche sind meine Sommerferien schon wieder vorbei,aber viel spaß dann in Italien :)

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)