Schon über ein Jahr.. <3

Am 23.Juni 2012 ist die kleine Romy bei uns eingezerogen, ich habe - glaube ich - nicht wirklich von den ersten Minuten bei uns erzählt, darum werde ich das nun machen :)

 

Ich wache morgens früh auf, noch bevor der Wecker klingelt, den ich mir extra gestellt habe: "HEUTEE!!!!! ROMY!!!"

Meine Mutter ist eigentlich noch sehr entspannt, wir können es eigentlich immer noch nicht so ganz fassen, ich rase durch die Wohnung, gucke, ob alles einigermaßen welpensicher ist.
Dann fahren wir los, werden von unserer Züchter mit Romy auf dem Arm begrüßt. Panda ist als erste von den Geschwistern abgeholt worden, Romy also als Zweite. Anfangs guckt sie noch etwas bedröppelt, weil sie am Tag zuvor eine Nacktschnecke gefressen hat und ihr seitdem übel ist.

Die Autofahrt über ist sie total lieb, jammert nicht, kuschelt sich breit ausgestreckt an mich. Zum Pinkeln draußen ist sie noch zu aufgeregt.

Als wir schließlich in der Wohnung sind, setzen wir sie auf den Boden und lassen sie den Flur etwas erkunden - sie läuft aber immer nur zwischen uns hin und her: Mama, Papa, Anna, Mama, Papa, Anna. Schließlich legt sie sich unter (!) das Sofa und schläft ein :)..

 

Mittlerweile hat sich Romy prächtig entwickelt und ich bin einfach nur zufrieden mit ihr! Klar, sie hat Macken, aber im Großen und Ganzen ist sie für MICH perfekt <3 ..

Momentan sind unsere Baustellen noch Kinder, sie jammert mir etwas zu viel im Haus, außerdem und unsere größte Schwachstelle: Fressen! Alles ist ihrer Meinung nach geeignet zum Verspeisen und sie klaut auch, wenn es sein muss...

Ansonsten bin ich rundum zufrieden: Ihre Leinenführigkeit ist toll, sie macht alles mit, was ich gerne mag und verzeiht mir Fehler :)

 

Und deswegen gibt es jetzt auch noch ein Video :D

Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr mir einen "Daumen hoch" gebt, beziehungsweise es auch begründet, wenn ich mir einen "Daumen runter" gebt :)

Liebe Grüße
Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlen (Montag, 01 Juli 2013 16:10)

    Schöne Bilder und das Video ist soo toll :)Ihr Ohr auf dem 4.Bild *.*

    lg Marlen

  • #2

    Emma&Sally (Dienstag, 02 Juli 2013 15:55)

    Du machst wirklich sehr schöne Fotos :) Uns gefällt das letzte Foto mit am besten.
    UND das Video finden wir auch sehr toll! :D
    LG

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)