Usedom - die ersten drei Tage :)

Hallo von Usedom :),



mittlerweile sind wir ja jetzt schon drei Tage hier und es ist wirklich schön hier - bis auf das Wetter :(, manchmal blitzt zwar Abends die Sonne raus, aber insgesamt: Grau, Grau, Grau! Und so soll es, zumindest laut Wetterbericht, die ganze Woche bleiben. Schön.

 

Vorgestern waren Marlen und Ich ein bisschen fotografieren, als zwischendurch die Sonne mal rausgeblitzt hat, dabei durfte ich Marlens Tamron [Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6] benutzen und konnte mich somit zum ersten Mal richtig an Rennbilder wagen - und es hat sogar relativ gut geklappt :) .

 

Mal ein anderes Model :) In der Umgebung gibt es mehrere Kuhweiden :)
Mal ein anderes Model :) In der Umgebung gibt es mehrere Kuhweiden :)

Ansonsten waren wir schon drei Mal am Hundestrand [unsere Hunde sind so wasserscheu] oder ansonsten hier in der Umgebung.

 

"Romy in Action" -Bilder

Ansonsten hatten wir auch noch eine andere sehr.. hmm.. interessante Begegnung:

 

Heute Morgen sind wir auf die riesigen Wiesen hier gegangen und haben mit den Hunden getrickst, gespielt und trainiert.. bis plötzlich ein Motorrad angefahren kam und direkt auf uns zu kam:

 

Ich: "Marlen, da kommt ein Motorrad?!" *leinen beide unsere Hunde an*
Motorradfahrer: "Ja, hallo, ich bin vom Yachthafen und ihr befindet euch gerade in einem Naturschutzgebiet."
Wir: "Oh nein, das tut uns so Leid! :o " (im Schleimerton)

Er: "Eiiiigentlich.. würde das 10.000 Euro Strafe kosten!"

Wir: "Oh nein! Aber das wussten wir doch gar nicht!"

 

Wir haben dann ziemlich unterwürfig getan und uns Tausend Mal entschuldigt, er hat dann sogar gelächelt und ist schließlich wieder gefahren.

Aber? Hallo? Wir dürfen angeblich nirgends auf Usedom jetzt mehr unsere Hunde ableinen? Weil ja anscheinend ganz Usedom ein Naturschutzgebiet ist? Na dann..

Romy-Portraits :)

Und noch ein paar Fotos vom Hundestrand, die Beiden finden es wirklich toll dort :)

Liebe Grüße von Usedom

Anna mit Marlen und den Hundeviechern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marlen (Dienstag, 21 Mai 2013 18:35)

    Soo tolle Bilder! Muss an meinem Objektiv liegen ;) Ne Quatsch :D
    und der Mann war echt dumm..

    lg

  • #2

    Jerry (Dienstag, 21 Mai 2013 18:45)

    Heey Romy ,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß und die Bilder sind echt schön *_* .

    Liebe Grüße,
    Jerry & Angelina

  • #3

    paule-trickdog (Dienstag, 21 Mai 2013 18:53)

    Hey, tolle Bilder!!
    Das mit dem Naturschutzgebiet ist ja blöd, naja vieleicht merkts ja keiner mehr ^^ ..
    Ich bin mal mit Paule auf Sylt eine Düne runter gerutscht, DAS gab Ärger :D :D
    Und wiiiiee? Wasserscheu? :D Ich will doch Romy-Schwimmbilder sehen :P

    Lg, Lisa

  • #4

    darling-yuma (Dienstag, 21 Mai 2013 20:42)

    Wow,hammer Bilder *_* KOmmen von Marlen auch noch welche? :P

  • #5

    trickdog-enya (Samstag, 25 Mai 2013 21:19)

    Toooolle Bilder!!!!
    Ich schicke euch Enya vorbei,die wird Romy und lissy schon überreden ins Wasser zu gehen:D
    Und ich wette, der Motorad Typ wollte nur der cool und leiwand sein,weil er ja sooo toll ist und euch die 10 000 euro erspart...

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)