Angekommen auf Usedom

[Meine Festplatte geht garnicht mehr, laut Media Markt ist sie wirklich überhaupt nicht mehr funktionsfähig. Scheiße!]

 

Hey :),

 

Marlen und Ich sind jetzt mit Lissy und Romy auf Usedom angekommen und direkt bei uns gibt es sehr gute Stellen zum Fotografieren, hoffentlich spielt das Wetter in den nächsten Tagen auch mit, bisher hat es nämlich nur gewittert.

 

Heute waren wir schon einmal beim Hundestrand [wo ich mich anmotzen lassen musste, dass mein Hund ja "geschissen" hätte und warum man dann nicht gefälligst die "Scheiße" wegmacht, dabei hatte Romy nur gepinkelt.. (obwohl ich es jetzt auch nicht toll fand, dass Romy in den Sand gepinkelt hat, hab dann Sand drüber gemacht)] und die Hunde sind wie die Besessenen rumgeflitzt - in die Nähe des Wassers haben sie sich aber nicht übermäßig getraut.

 

Im Anhang noch zwei kleine Fotos, die ich noch auf der Kamera hatte, mal zu einer anderen (Lieblings-)tageszeit aufgenommen..

 

Liebe Grüße

Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)