Ich wünsche euch einen schönen Mai! :)

Hey :),

 

weil ich doch versprochen habe, dass es jetzt wieder mehr Neuigkeiten gibt:

Ich habe noch ein paar Bilder für euch, die ich euch anhänge :)

 

Außerdem habe ich gestern und heute gefilmt, ich werde versuchen den Film morgen Abend fertig zu stellen, es kann aber sein, dass ich es nicht komplett schaffe, dann gibt es den Film am Sonntag :) ...

 

Gestern hatte ich noch eine schöne Begegnung mit einem Rüden:

 

Ich will mit Romy Fahrrad fahren, lege meine Sachen in den Korb auf den Gepäckträger.

- Pfotengetrappel auf Asphalt -

Ich drehe mich um.

Labradoodle rennt auf mich zu.

Ich: "MEIN HUND IST LÄUFIG!"
Besitzer: "Mein Hund ist verträglich mit allen Hunden."
Ich innerlich: Ja, das weiß ich, ich kenne Ihren Hund!

Ich laut: "JA! Aber mein Hund ist LÄUFIG!"
Besitzer: "Ja, ich komme.."
Besitzer geht in meine Richtung.

 

Währenddessen habe ich den Hund am Halsband gepackt und von Romys Hintern weggezogen (und ja, das würde ich nicht bei jedem Hund machen, aber dieser Labradoodle ist echt durch und durch lieb) und mit der anderen Hand Romy am Geschirr festgehalten.

 

Besitzer: "Ach.. Ist ihr Hund läufig?"

Ich: "grummel.. JA!"

 

Dann nimmt er seinen Hund.. und haut ihm volle Kanne eine rein und tritt ihn auch noch! :O
Anschließend hat er ihn am Halsband hinter sich her geschliffen.

 

...und 20 Sekunden später kommt der Hund wieder heran...

 

.. und der Besitzer nach 30 Sekunden kommt ächzend hinterher, reißt seinen Hund an sich uns brüllt ihn an.
"Naja, er kann ja nix dafür.", hat er noch hinzugefügt.

 

Er kann nix dafür? Ja. Aber wieso wird er dann angebrüllt?

 

Soviel zum Thema Läufigkeit,

liebe Grüße

aus dem verregneten, ätzenden München

Anna mit Romy

Ach ja.. Auf unserem Balkon hatte sich eine Amsel-Dame eingenistet und drei Vöglein sind geschlüpft.. und mittlerweile auch schon flügge geworden. :(

 

In den nächsten Tagen werde ich euch Fotos von ihrer Entwicklung zeigen, bis dahin könnt ihr schon mal dieses Bild betrachten: Sind sie nicht zuckersüß?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    darling-yuma (Donnerstag, 02 Mai 2013 22:28)

    Manche Hundehalter haben echt kein verständnis! :(
    Die Bilder sind (mal wieder) toll <3
    Besonders mag ich 2,3,4 und das vom Viszla.Und das Vogelnest *_*

  • #2

    Marlen (Freitag, 03 Mai 2013 15:14)

    So dumm der Mann -.-'
    Waaw, so tolle Bilder <3 Besonders 2,3, das vom Vizsla und das große oben :D
    lg Marlen

  • #3

    gina-westie (Sonntag, 12 Mai 2013 20:52)

    Mir gefällt am besten das oben, 2,3,4 und das Bild mit den kleinen Amseln ist zuper niedlich :)

    Ist ja echt dumm mit dem Mann, solche Leute kennen wir auch! :/

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)