Happy Birthday, "little" Romy

Hey:)

 

Ja, okay.. Es ist ein nachträglicher Wunsch..

 

Eigentlich wollte ich nämlich noch ein Geburtstagsvideo für Romys 1. Geburtstag drehen, aber das wurde dann doch leider nichts - das Wetter wollte nicht mitspielen.

 

Bilder gibt es auch nicht sonderlich viele, vielleicht lade ich in den nächsten paar Tagen noch zwei, drei hoch, aber erhofft euch nicht zu viel.

 

Ansonsten kann ich sagen, dass wir keine Agility-Stunden hatten, wegen Romys Läufigkeit, was natürlich ziemlich doof ist.

 

Ansonsten kann ich euch *trommelwirbel* verkünden, dass Marlen und ich uns immer noch nicht schrecklich finden und uns deswegen in den Pfingstferien auf Usedom treffen..!! *juchää*

 

Liebe Grüße

Anna mit Romy

 

(Die kurzen Blogeinträge seid ihr gar nicht gewohnt von mir, oder?:D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marlen (Dienstag, 30 April 2013 17:58)

    Das Bokeh ist toll und die Farben und so *-* Mach dafür ein nachträgliches Video, ja? :P
    Jaa, Usedom :)
    lg Marlen

  • #2

    paule-trickdog (Dienstag, 30 April 2013 19:35)

    Hey, ja Usedom ist toll! :)

    Wir waren auch gerade an der Ostsee :D

    Lg, Lisa

  • #3

    sbl-fotografie (Dienstag, 30 April 2013 20:11)

    Will auch nach Usedom!!! Trefft ihr euch mit Charls oder wie kommt ihr dazu?

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)