Neuigkeiten

Leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir gewünscht habe: Die Punkte sind kleine Würfel :)
Leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir gewünscht habe: Die Punkte sind kleine Würfel :)

Erst einmal: Entschuldigung, dass es hier gerade nicht viele Neuigkeiten gab, aber ich habe gerade sehr Schulstress, das Wetter ist so toll, dass wir lange Runden gehen .. da bleibt hierfür nicht viel Zeit.

 

Aber ich verspreche es gibt jetzt wieder häufiger Neuigkeiten - und vielleicht kommen auch diejenigen, die länger nicht da waren, wieder mal vorbei ..

 

Neuigkeit 1:

Romy ist zum ersten Mal läufig geworden! Ein Rüde hat sich nicht mehr eingekriegt (das Frauchen meinte, dass er das immer bis zu zwei Wochen davor bemerkt) und schon zwei Tage später ging es los. Romy blutet alles voll, ist wahnsinnig anschmiegsam und aber sonst wie immer, hört auch immer noch gut.
Jetzt kommen bald die "heißen" Tage, ich wünsche uns viel Spaß dabei :D ..

 

Neuigkeit 2:

Wir waren zum ersten Mal beim Agility und es war sehr schön!:) Romy war - wegen der Hitze und den anderen Hunden - sehr aufgedreht und unkonzentriert. Ich habe es dann auch noch geschafft mit der Leine eine Stange runterzuhauen und Romy ist über den Tunnel gesprungen (aber nur, weil das ein anderer Hund auch gemacht hat :P ..) und es war etwas chaotisch bei uns.

Aber die Trainerin ist sehr geduldig und uns macht es Spaß :) .

 

Neuigkeit 3

Ich habe mit Romy begonnen Fahrrad zu fahren und sie macht es wirklich "super-mega-spitzen-klasse"! Ich konnte gestern - im strömenden Regen - mit ihr circa 15 Minuten am Stück (mit Mini-Pausen zum Pinkeln, Leckerlie geben usw..) fahren und sie war wirklich total klasse!

 

Neuigkeit 4:

Es gibt ein neues Video, wer es noch nicht gesehen hat:

 

Neuigkeit 5:

 

Und jetzt noch etwas, was mich selbst schon erstaunt. Romy wird in genau einer Woche schon ein Jahr alt! Ein Jahr alt ist mein kleines Babylein schon...!

 

Neuigkeit 6:

 

Romy kann jetzt ihre Pfote überkreutzen - und mittlerweile sind wir am Aufbau "Auf den Rücken springen" :)

 

Liebe Grüße

nach diesem langen Text

Anna mit Romy

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marlen (Montag, 22 April 2013 21:39)

    Tolle Bilder, supertolles Video, ja :D Sie ist so süß *-*

  • #2

    trickdog-enya (Montag, 22 April 2013 21:44)

    Ja wir wünschen euch viel Spaß :P
    Super,dass ihr jetzt auch mit agi angefangen habt:)
    Tool,dass ihr nun Fahrrad fährt,das wollte ich mit Enya auch einmal probieren ,aber ich glaube ,da würde es mich nur hinhauen:D
    Und tolles Video und tolle Bilder!!:)

  • #3

    darling-yuma (Mittwoch, 24 April 2013 21:22)

    Klasse Bilder!
    Ich mag das letzte irgendwie besonders gerne,hihi :D

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)