Eine Woche mit Marlen und Berfin

Die drei Musketiere :D
Die drei Musketiere :D

Hey (: ,

 

Berfin und Marlen sind zwar schon etwas länger weg, aber ich musste noch Fotos bearbeiten und deswegen kommt erst jetzt der versprochene Blogeintrag.. (:

 

Am Dienstag, den 26. März, sind Romy und Ich zum Bahnhof gefahren und haben zuerst Marlen und dann Berfin abgeholt. Die Hunde haben sich dabei erst einmal recht lautstark begrüßt - dann ging es erst einmal zu Berfins Hotel und einem anschließenden "Kennenlern-Spaziergang".

 

Wir haben uns natürlich alle gut verstanden, war ja auch klar..

 

In den nächsten Tagen war vor allem eins: Schlechtes Wetter!

Im Laufe der gesamten Woche gab es nur grauen Himmel oder Nieselregen - am Freitag ist dann schließlich vormittags noch einmal die Sonne rausgekommen, Nachmittags musste Berfin aber schon wieder zurück nach Hause.

Wir haben uns von dem schlechten Wetter aber nicht beeindrucken lassen, waren viele Stunden draußen und haben auch ein Video gedreht. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe meine Kamera .. (Vielleicht haben einige den Mini-Trailer auf Romys Kanal gesehen, wir hatten den Film dann eben nur auf Berfins Kanal.)

 

Nun denn, am Sonntag - der letzte Tag mit Marlen - waren wir noch auf der IHA CACIB Ausstellung hier in München waren dort auch relativ lange unterwegs und sind netten Aussie-Leuten, auch aus dem Internet begegnet. War ein sehr schöner Tag, unter anderem, weil April (Romys Schwester, die bei unserer Züchterin war) den ersten Platz bei den Hündinnen der Jugendklasse gemacht hat!

Spontan haben wir dann auch noch bei einem Hunderennen mitgemacht - wer das Mädchen mit dem fliegenden lila Schal und dem (warum auch immer, das macht sie - wirklich :D - normalerweise nicht) kläffenden Hund gesehen hat, das hysterisch "Rooomy, kommkommkommkommkomm" gerufen hat, der kann sich sicher sein: Das war Ich.

 

Romy hat schließlich sogar den 3. Platz gemacht, worauf ich sehr stolz war. Den 1. Platz hat ein Border Collie gemacht, der ununterbrochen nur am Kläffen war - fand ich nicht so schön :( ..
Lissy hat übrigens den 8 Platz gemacht (: ..

 

Am Montag sind wir schließlich noch mit Marlen zum Bahnhof gefahren und ironischer Weise schien den ganzen Tag die Sonne. Toll.

Liebe Grüße

Anna mit Romy, die seit Montag fast ununterbrochen schläft..

Komischer Hund :DD
Komischer Hund :DD

Und - wer hätte das erwartet: Es gibt noch ein paar Fotos (: ..

 

(Lasst mich raten, ihr werdet sie sicher nicht alle ansehen, aber vielleicht interessieren euch ja ein paar davon.. (: )

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jutta (Donnerstag, 04 April 2013 23:07)

    Toll, dass ihr trotz des Dauerschlechtwetters eine schöne Zeit miteinander hattet. Und alle Achtung, tolle Fotos! Das Doggen-Portrait find ich besonders beeindruckend, es fängt perfekt den typischen Doggenblick ein! Und Romy hat auch so ein hübsches Filzgeschenk bekommen? LG Ju

  • #2

    sbl-fotografie (Freitag, 05 April 2013 09:21)

    Das Doggen-Bild ist echt gut. Aber bei euch trifft man immer so viele Hunde?! Bei uns ist selten was los...

  • #3

    romy-love (Freitag, 05 April 2013 12:25)

    @Jutta: Vielen Dank =) Das Zergerl hat sie im Paket von der lieben Inez bekommen, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so sauber, aber Romy liebt es trotzdem abgöttisch.. Und von Berfin habe ich auch ein Langes bekommen, das ist jetzt unser Clicker-Jackpot :D ..
    @sbl-fotografie: Danke!:) Die Dogge hatte in Wirklichkeit total rot unterlaufene Augen, richtig schlimm - aber sie war wirklich total lieb! Ja, hier in München trifft man alle paar Minuten Hunde, unübertrieben.. :)

  • #4

    hundesport-und-fotografie (Freitag, 05 April 2013 14:06)

    Tooolle Bilder :) Nr. 9, 17 und 22 mag ich am liebsten! Und das zweite :P :D

  • #5

    diedreistendrei-fotografie (Freitag, 05 April 2013 15:27)

    Schmutzige Musketiere :D
    Tolle Bilder!!!!!

  • #6

    darling-yuma (Freitag, 05 April 2013 17:58)

    Schön,dass ihr soviel Spaß hattet! Und die Bilder sind wirklich toll geworden *_*

  • #7

    paule-trickdog (Freitag, 05 April 2013 18:54)

    Auf dem Bild oben gucken die 3 sooo süß *__* (Schade nur das die Häuser im Hintergrund sind *gg*)
    Die anderen Bilder sind aber auch echt toll.
    Cool dass Romy den 3. Platz gemacht hat :D
    LG, Lisa

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)