Ferien und Neuigkeiten :)

Beginnen wir mit einem professionellen und souveränen Einstieg:

 

DIE KAMERA IST DAAAAAAAAAA!!!!!!!! *_________*

 

Im Ernst, ich hatte ja schon etwas länger geplant mir eine Spiegelreflex zu kaufen und schließlich wurde es wahr: Ich hatte das Geld zusammen. Also sind wir am Montag (mit Romy) in die Stadt gefahren und haben die Canon 650D mit dem Canon 50 mm 1.8 II gekauft. :)

 

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Kombination! Die Kamera ist toll und sie hat so viele Möglichkeiten, dass ich diese sicher noch lange nicht ausschöpfen kann :) .. Das 50 mm Objektiv ist bekanntlich ohne USM, deswegen wird es wohl nichts mit Rennbildern, aber für Portraits ist es wirklich zu empfehlen.

Im Anhang bekommt ihr natürlich einige Bilder, sie sind alle manuell fotografiert und in den letzten Tagen entstanden.

"Unfotografischer Teil"


So, da ihr ja nicht alle so fotoverrückt seid, hier noch einige "unfotografische" Neuigkeiten:

 

  • Vielleicht habt ihr es ja schon bei Berfin oder Marlen gelesen: Morgen, am 26. März 2013 kommen mich die beiden in München besuchen und wir haben vor zu fotografieren, eventuell zu filmen und natürlich Unsinn mit den Hunden zu machen :).
  • Romy ist in letzter Zeit eigentlich recht gut, ich bin sehr zufrieden mit ihr - ich dachte mir, dass ich zu ihrem ersten Geburtstag (ja, kaum vorstellbar, sie wird schon 1 Jahr alt!) eine Zusammenfassung, wie sie sich beninnt, mache.. :)
  • Eventuell wird es bei uns jetzt einen Agilitykurs geben, sobald das Wetter wieder besser wird - wir werden mal rein schauen.. (Keine Sorge wegen Gelenken, Agility besteht schließlich nicht nur aus Sprüngen..)

 

 

Außerdem möchte ich mich noch bei euch allen bedanken, bei denen, die öfter hier vorbeischauen und Kommentare hinterlassen, aber auch bei denen, die still mitlesen.

Diese Homepage ist nun seit gut einem Jahr online, hat mir das Hibbeln erleichtert und es hat mich wirklich gefreut, dass es doch so viele Hundeverrückte "da draußen" gibt - und einige netten Hundeleute habe ich auch noch kennengelernt..

 

Danke an ..

 .. über 5700 Besucher

 .. 60 Abonennten auf YouTube

 .. 75 Likes auf Facebook

 

Danke!:)

Liebe Grüße von

 

Anna und dem hüpfenden, fast 1jährigen Aussielein :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    gina-westie (Montag, 25 März 2013 17:50)

    Sooo schöne Bilder *-* Romy ist richtig fotogen :D
    Woow, ein Jahr ist die Homepage schon alt? Begleite ich euch schon so lange? :P Und die Romy wird auch bald schon ein jahr alt, kaum zu glauben :o Wir hoffen aber das es euch und diese Seite noch sehr lange gibt! <3

  • #2

    hundesport-und-fotografie (Montag, 25 März 2013 17:53)

    Tolle Bilder *-* Besonders das 7. und das vorletzte :) Ich freu mich soo auf morgen!:)

  • #3

    Berfin (Dienstag, 26 März 2013 08:47)

    Die Bilder sind toll und wuhu wir sitzen schon im Zug :D

  • #4

    paule-trickdog (Dienstag, 26 März 2013 10:35)

    Hey, die neuen Fotos sind supi :)

    Und, schön dass ihr jetzt auch in eine Agi-Gruppe gehn wollt!
    Romy scheint ja auch super brav zu sein, da werdet ihr bestimmt keine Probleme haben :)

    Viel Spaß euch!
    LG

  • #5

    sbl-fotografie (Dienstag, 26 März 2013 12:13)

    Hey,
    viel Spaß mit deiner 'Neuen';)
    Am Besten gefallen mir die Bilder: 5, 14 und 19 :)

  • #6

    darling-yuma (Samstag, 30 März 2013 17:27)

    Hey :)
    DIe Bilder sind super *_*
    Grüß mir Romy! :D
    Liebe grüße

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)