Marlen in München :)

Hey:)

 

Wie ihr wisst, war Marlen in den Winterferien bei uns und wir haben allerlei Dinge gemacht.

In den ersten beiden Tagen war zwar strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, aber wir konnten trotzdem keine Bilder machen – aber große Spaziergänge. :)

 

Wir waren zwei Mal bei Saturn bzw. Media Markt, haben Kameras angeguckt, von Objektiven geträumt und natürlich auch Kameras ausprobiert. Lustiger Weise war in einer Kamera eine Speicherkarte drinnen, die voll von peinlichen Bildern war. Anscheinend hatten einige Besitzer vor uns nicht gemerkt, dass auf Manuellen Fokus eingestellt war – dementsprechend viele unscharfe Bilder gab es.

 

Im Saturn durften wir sogar unsere eigene Speicherkarte in eine Canon 650D legen, um Bilder zu machen. Haben wir selbstverständlich gemacht und einige "wunderbare" Bilder von drinnen gemacht.

(Ich denke nicht, dass ihr sie sehen wollt – es waren nur Spielereien!:D)

 

Am Donnerstag kam schließlich doch noch einmal die Sonne raus und wir konnten ein bisschen fotografieren. Und ich durfte Marlens Kamera benutzen *-* … Viele Bilder sind von Marlen und Lissy und nur wenige von Romy. Unten könnt ihr euch (nur) zwei Romy-Fotos angucken :).

 

Liebe Grüße

Anna

 

(Ihr könnt auf Marlens Homepage auch ihren Bericht lesen und die Bilder von Romy sehen!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)