Valentine Doggies - The Movie

Endlich ist es soweit:

 

Ihr könnt euch nun unser Video "Valentine Doggies" anschauen!

 

Wenn euch das Video gefällt, wäre es wirklich super nett, wenn ihr irgendwie ein Feedback geben könntet. Egal ob Kommentar auf YouTube oder hier, Daumen hoch usw.. - wir freuen uns.

 

Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer angucken

und hier nun das offizielle Video:

Liebe Grüße

Anna mit Marlen und den bekloppten Aussies

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    gina-westie (Montag, 11 Februar 2013 15:20)

    Ich finde das Video sehr gelungen und super süüß :) Die Idee und Umsetzung finde ich Klasse und den Abspan (mit den Namen und Hunden ;) ) ist auch toll :) Alles in allem ist es ein sehr gutes und tolles Video!! :)

  • #2

    paule-trickdog (Montag, 11 Februar 2013 18:52)

    Schade dass es manchmal so verschwommen ist, liegt aber wahrscheinlich an der nichtvorandenen Sonne oder?
    Sonst ist es aber schön :)

    (Ich war kurz verwirrt, dass Romy und Sprotte auf einmal Rüden waren :D)

  • #3

    romy-love (Montag, 11 Februar 2013 19:09)

    Meinst du das Bokeh? Oder wo meinst du mit verschwommen?:)
    Komisch.. hier ist es nicht "verschwommen", bis auf eine Szene wo wir leider eine hohe ISO-Zahl hatten.
    Aber danke!:))

    Hihi:)

  • #4

    Jutta (Montag, 11 Februar 2013 22:52)

    Meine Meinung zum Film kennt ihr ja bereits :))) - hier nur ganz kurz die Info, dass ich das Video ebenfalls NICHT verschwommen sehe! LG Jutta

  • #5

    sbl-fotografie (Dienstag, 12 Februar 2013 09:55)

    Richtig süß gemacht:) Habt euch aber viel Mühe gegeben - die sich auch gelohnt hat!

  • #6

    romy-love (Dienstag, 12 Februar 2013 15:49)

    Danke *-* !!

    @Jutta: Vielleicht liegt es aber wirklich am Computer, trotzdem danke:))

  • #7

    paule-trickdog (Dienstag, 12 Februar 2013 16:20)

    Hey, also ich habs mir nochmal in HD angeguck!! Es ist wirklich toll :)

  • #8

    Jerry (Dienstag, 12 Februar 2013 19:06)

    Hey ,
    das Video ist so schön .

    Liebe Marlen & Anna
    da habt ihr euch echt viel mühe gegeben = )
    und es gefällt mir sehr .

    Liebe Grüße ,
    Angelina & Jerry

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)