R.I.P. Schneeweiß :(

Ihr habt es ja schon am Titelbild und an der Überschrift gesehen oben gesehen. Schneeweiß - mein kleiner Süßer - ist am 10. Januar gestorben. Eigentlich ist er ganz "schön" gestorben, aber wie kann man schon "schön" sterben? Wir haben ihn Nachmittags gefunden, wie er im Stall lag. Ist wahrscheinlich einfach eingeschlafen, der Süße. :(


Wir haben ihn am nächsten Tag begraben.. :/ Aber (so sagen es ja alle) jetzt ist er eben im Kaninchenhimmel :( ..

 

Deswegen könnt ihr mich vielleicht verstehen, dass ich nichts aktualisiert habe, davor wollte ich eigentlich, aber.. nun ja..

 

Doch wenden wir uns Schönerem zu:

 

 

Ferien mit Marlen und "Sprossy" (Sprotte + Lissy = Sprossy)

Marlen und Ich haben uns ja kurz nach Neujahr getroffen und es war - oh Wunder - sehr schön!:)

 

Wir haben an unserem "Projekt" (ja, ihr dürft gespannt sein!:D) gearbeitet, über Hunde und (und manchmal, aber wirklich nur selten) Anderes geredet und Internetaussies angeguckt. Außerdem habe ich auch Melina kennengelernt, das war sehr nett - hoffentlich sehe ich sie bald mal wieder...

Zu unserem Projekt: Ihr dürft euch noch bis zum 1. Februar (ungefähr) gedulden, bis ihr erfahrt, um was es geht.. ;) Also schön hier vorbeigucken, ja?:D

Im Folgenden findet ihr noch die Bodenseebilder, die Marlen von Romy geschossen hat.

 

Liebe Grüße

Anna

 

mit Schokoschnauze Romy

 

Hier ist übrigens noch Marlens Blogeintrag - mit meinem tollen Digicam-Foto:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:04)

    RIP Schneeweiß :(

    Haha, Sprossy :D
    Hässliche Bilder mit schönen Models :P

  • #2

    sbl-fotografie (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:07)

    Mir gefallen vor allem die Herbstfarben so:)

  • #3

    hundesport-und-fotografie (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:12)

    Achso, ich hab was vergessen. Bubka.! :D

  • #4

    Jessie und Sammy (Samstag, 19 Januar 2013 19:31)

    Tolle Bilder :)
    Romy ist sooo süß ♥

    Das mit Schneeweiß tut mir leid :(

    Bin, wegen dem Projekt mal gespannt :)

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)