Neuigkeiten :)

 

Hey Ihr,

 

morgen ist schon Silvester! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (schon 2013!) und hoffe, dass ihr auch im nächsten Jahr froh und munter seid. (:

 

Gestern habe ich ein kleines Fotoshooting mit Romy gemacht, weil (endlich mal wieder) nach Tagen mit trüben Winterwetter, endlich mal die Sonne schien.

Und weil ich jetzt Photoshop Elements 8 habe, findet ihr darauf dieses schöne Wasserzeichen :D. Ich werde probieren, dass ich jetzt die Bilder auch öfters bearbeite, damit sie noch ein bisschen schöner werden. ;) Bei dem obigen Bild sieht man ja noch, wo ich ein bisschen gearbeitet habe, aber.. nun ja. (:

 

Ich habe noch ein paar Ankündigen:

Am 3. Januar fahre ich zur Marlen (nachdem ich euch den Link schon 100x gepostet habe, sollte ihr wissen, wie ihre Seite heißt: hundesport-und-fotografie.jimdo.de) und wir verbringen ein paar Tage gemeinsam. Leider auch nicht zu viele, weil dann wieder Schule ist. Leider.

Aaaber Marlen und Ich haben uns schon eine Überraschung für euch ausgedacht. Die bekommt ihr zwar ein bisschen später, aber ihr dürft schon mal gespannt sein.

 

Eine weitere Mini-Ankündigung ist:

Den Adventskalender verschiebe ich, sodass ihr in nun finden könnt, wenn ihr auf "Unser Tag" geht und dann als Unterkategorie.

 

Liebe Grüße

Anna mit

dem verrückten, hopsenden, liebenswerten, schuhefressenem Ungeheuer Romy

 

P.s. Wie gut ist die Qualität von dem Bild oben bei euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:34)

    Riesenromy *_* Sie ist so hübsch geworden! Okay, war sie sowieso schon :D
    Und die Bilder sind toll!

  • #2

    gina-westie (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:45)

    Ich finde die Bilder echt super! Auch wenn ich davon noch nicht so viel verstehe;) Romy ist sooo wunderschöön ♥ Gefällt mir!

  • #3

    paule-trickdog (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:01)

    Die Bilder sind schön :-)
    Ich würde bei dem Copyright, die Schrift allerdings auf "weiches Licht" (o.Ä) stellen, damit das Logo nicht ganz so raussticht :-)
    Lg Lisa

  • #4

    golden-milka (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:18)

    Wow !!! Romy,du bist soooo hübsch geworden.
    Du warst ja schon immer eine hübsche Maus,aber jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier und auf den neuen aktuellen Bildern siehst du schon richtig erwachsen aus !
    Einfach bildschön ♥
    Die Fotos sind übrigens ein Traum !
    Freue mich schon auf weiter Bilder :-)
    Liebe Grüße Milka

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)