22. Dezember

Weihnachten naht!

Heute war der Tag eigentlich sehr langweilig, da Frauchen müde war und den ganzen Tag eigentlich ziemlich faul war, anstatt sich um mich - ihr geliebtes, leidendes, wunderbares, fantastisches "Romy, es reicht, danke." .. ähm.. Hündchen zu kümmern.

Aber sie hat mir versprochen, dass es bald wieder schöner wird, weil sie jetzt nämlich Ferien hat. Voll toll (hihi, das reimt sich), gell?

 

Morgen gehen wir einen Christbaum kaufen.

Wünscht mir Spaß :)

 

Romy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)