15. Dezember

Heute war wieder Hundeschule.

Dieses Mal war ich alleine mit "Klein"-Frauchen da und es war eigentlich recht gut.

Aber sie erzählt:

 

Als wir in der Hundeschule angekommen waren, waren nicht alle da - und es hatten sich auch nicht alle abgemeldet, die nicht da waren?

Es waren da: Ein Dackelchen (Zucker), Mini-Aussiehündin Bonnie und ein Terrier :)

 

Anfangs haben wir die Hunde natürlich ein bisschen spielen lassen und dann eine Lockere Leine Übung gemacht.

 

Anschließend haben wir "Rum" (Einen Gegenstand umkreisen geübt) und "Left" (Das Gleiche, nur von der anderen Seite) und ich darf mal so sagen: Romy war die Beste! oO Da war ich natürlich stolz ;).

 

Mit dem Dummy haben wir noch nicht begonnen, weil dazu alle dasein sollen, aber wir haben ein bisschen erklärt bekommen, wie wir damit beginnen sollen zu trainieren.

 

Und zu guter Letzt haben wir dann noch "STOP" begonnen zu trainieren, das hat Romy auch sehr gut gemeistert :).

 

Liebe Grüße

Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)