21. Dezember

Kleine Pause zwischen dem letzten Eintrag und heute.

Ich hoffe, dass ihr uns verzeiht ;) ..

 

Heute war es so weit.

Der Weltuntergang

 

Morgens war ja noch alles ganz in Ordnung.

Aber schließlich, um 16:30 gab es einen lauten Knall und draußen sind ganz viele Raumschiffe gelandet. (Frauchen sagt es wären UFOs!)

Dann kamen kleine grüne Gestalten heraus und haben auf mich Laserpistolen gerichtet.

Da hatte ich ganz dolle Angst und habe meine Rute eingekniffen. :(

 

Diese "Aliens" sind dann durch die ganze Stadt gelaufen und haben alles vernichtet! Die Menschen wollten sie sich aufheben bis zum Schluss. 

Bis dann - plötzlich - einer auf mich geschossen hat und Ich..

 

... okay, Scherz. Bei uns gab es natürlich auch keinen Weltuntergang und es geht uns allen gut ;) .. Ich hatte gar nichts davon gewusst, aber es kamen Freundinnen von Anna und die haben sich die ganze Zeit darüber lustig gemacht.

Sie haben sogar einen Film über den Weltuntergang gedreht und da haben sie mich ausgesperrt, weil ich gefiepst habe. Fies, gell?

Liebe Grüße

Romy 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)