17. Dezember

Hallo Ihr Alle :),

 

heute war ein so toller Tag, Frauchen hatte nämlich ihren Wurftag! 

Das weiß ich nämlich, weil sie neues Fell bekommen hat und den ganzen Tag voll fröhlich war. Komisch, gell?

 

Dann ist sie in die Schule gegangen und der Tag war eigentlich recht ruhig. Bis Abends dann ihr "Onkel" und ihre "Oma" vorbeigekommen sind.

Den Onkel mag ich voll gerne - der hat ihr nämlich etwas für mich geschenkt! Ein Hundebettchen! Voll cool! Mit Pfoten drauf. Da habe ich mich gleich reingelegt und wollte niemand Anderen reinlassen. ;o)

Außerdem ist sein Hund, die Dogge Shylah auch mitgekommen und die hat mit mir ein bisschen gespielt :).

 

War heute ein schöner Tag,

liebe Grüße

Romy :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    paule-trickdog (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:10)

    Hey Romy, hier ist der Paule!
    Erstmal alles Gute nachträglich deinem Frauli ;-)

    *Hihi* Ich habe auch ein tolles Hundebett mit Pfoten drauf, das war eig. mein Welpenbett, aber da passe ich jetzt ja immer noch rein und dass ist soo gemütlich *schnuff* :D (Aber unter Frauchen's Decke ist's immer noch am schönsten sag ich dir ;-))
    Pfotengrüße, Paule

  • #2

    romy-love (Montag, 24 Dezember 2012 23:54)

    Frauchen sagt "Danke" =)

    Hihi :D Ja, Frauchen lässt mich leider nicht ins Bett :( Die bösen "Großen" erlauben das nicht ;) ..
    Liebe Grüße
    Anna

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)