11. Dezember

Hi Ihr :)

 

Hier gibt es noch den versprochenen Bericht zum Welpentreffen!:)

 

Anna und ich sind mit der Ubahn gefahren und es war total cool, weil die Leute mich bewundert haben und immer gefragt haben: "Ist die süß. Noch ganz jung, oder?" Und dann haben sie immer gefragt, ob sie mich streicheln dürfen. (Durften sie übrigens, ich mag fremde Leute ganz gerne!)

 

Dann hat uns die Züchteranna noch ein Stück mitgenommen und dann habe ich - juhu - meine Geschwister wieder gesehen. :)

 

Es waren da: Panda, April, Dino, Franzi, August, Alfons und Iiiiich <3

 

Alfons ist richtig groß geworden und wenn ich das richtig verstanden habe (sonst ist Frauchen schuld), ist das mein kleiner Zwilligsbruder. Aber er ist echt groß geworden!

 

Wir sind dann rumgetobt und ich hab mich immer sehr bei Anna gehalten - ich war sehr schüchtern ;) .. Und später habe ich mich noch mit April gezofft, aber nun ja.

 

Insgesamt war es ein schöner Tag mit schlechten Bildern ;)

 

Liebe Grüße

Romy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)