8. Dezember

Heute waren wir bei der zweiten Stunde von unserem Kurs "Kombikurs".

 

(Erklärung: Im Kombikurs - 10 Stunden - gibt es verschieden Arten von Stunden. Inhalt sind: Zwei "Agility-Stunden", zwei "Außenstunden" und außerdem wird mit dem Dummy zusätzlich geübt...)

 

Heute gab es die erste "Agility-Stunde" :)

Zuerst gab es den Tunnel, den es schon in der Welpenspielgruppe gab, den haben alle "locker vom Hocker" geschafft haben - am Tollsten war das Dackelchen, das war so begeistert vom Durchflitzen :D.

Dann haben wir sogar mit der Schreägwand geübt und Romy hat es ganz toll gemacht! Beim ersten Mal hat sie die zweite Kontaktzone übersprungen:D - aber dann hat sie es ganz toll gemacht!:)

 

Beim Springen war sie die Beste :p (ihr seht, hier spricht das stolze Frauchen :p ) und den Rest hat sie auch suuper gemacht!! Ich bin so stolz auf sie - jetzt will ich erst recht mit ihr Agility machen!:)

Liebe Grüße

Anna 

 

 

P.s. Bald gibt es hoffentlich wieder Bilder, aber hier ist das Wetter mehr schlecht, als Recht... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    paule-trickdog (Samstag, 08 Dezember 2012 19:43)

    *hihi* wir haben in unserer Hundeschule auch einen Spiel & Spaß Kurs gemacht, der hat uns immer super gefallen wir waren in so einer lieben Gruppe :-)
    Lg

  • #2

    wrozka (Montag, 28 November 2016 17:39)

    Bukowińczyk

  • #3

    psychic reading uk (Dienstag, 29 November 2016 01:57)

    omit

  • #4

    seks tel (Dienstag, 29 November 2016 21:54)

    Wittenberga

  • #5

    love spell (Mittwoch, 30 November 2016 14:05)

    bracie

  • #6

    urok miłosny (Mittwoch, 14 Dezember 2016 04:33)

    charter

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)