2. Dezember

Ein kleiner Bericht....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent!

 

Gestern waren wir - natürlich mit Romy ;) - auf dem Christkindelmarkt. "Klein"-Romy muss doch auch so viel Aufregung kennenlernen..

Romy fand es auf jeden Fall natürlich total aufregend, wollte überall hin und fand alles spannender als uns *hust*.

Dann hat sie sich aber doch recht tapfer geschlagen, sie hat weder gefiepst, noch die Pferde angebellt, nur ein bisschen gezogen hat sie. (;

 

Und - ja, wir sind Tierquäler :D - am Ende "musste" sie noch kurz auf eine Pferdekutsche und sie fand es total lustig! Sie hat immer geguckt, was draußen passiert und hat sich dann auf unseren Füßen zusammengekuschelt. ♥

Aww, ich liebe diesen Hund ♥ ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gina-westie (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:44)

    Ein richtig aufregender Tag für Romy gewesen ;) Hoffe du hattest Spaß :)
    LG Gina

  • #2

    Pia ((: (Montag, 03 Dezember 2012 18:54)

    Haha wie cool :)
    Romy ist echt total süß :)

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)