Alte Fotos - neuer Ärger

Wie man sieht, eines meiner derzeitigen Lieblingsbilder... ;)
Wie man sieht, eines meiner derzeitigen Lieblingsbilder... ;)

Hallo :),

ich gliedere den Teil mal wieder in zwei Teile - im Ersten lasse ich meine Wut raus :D und im Zweiten bekommt ihr noch ein paar Bilder von den schönen Ferien... ♥

 

Teil 1 ist deswegen so gezeigt, dass man runterscrollen kann, weil ich weiß, dass meine Texte viel zu lang sind und deswegen könnt ihr es so leichter überspringen.

 

Teil 1

Gestern - am 10. November - kamen vier Bekannte zum Grillen, wovon ich nur Eine kannte. Am Anfang hieß es dann natürlich "oh, wie süß" und "ist das dein Hund?". Dann habe ich ein bisschen erzählt, was ich so mit ihr mache, über die Rasse und so weiter - was man eben erzählt, wenn jemand nach deinem Hund fragt.. ;) Dann haben wir gegrillt und jemand hat gefragt "bekommt sie denn auch einen Knochen?" (ihr seht schon, in welche Richtung das geht..). Ich habe dann darauf geantwortet, dass sie ab und zu schon einen kleinen Knochen bekommt, aber es soll ihr "bitte, bitte, bitte nicht" Einer vom Tisch gegeben werden, weil sie sonst beginnt zu betteln. Außerdem, was ich nicht gesagt habe, ist Romys größte Macke, dass sie schon einmal vom Tisch geklaut hat! Und das hat sie sich eindeutig gemerkt! Fünf Minuten später bin ich in die Küche gegangen, um mir ein Wasser zu holen, Romy war unter dem Tisch angebunden, damit sie keine Dummheiten macht. Dann bin ich zurück gegangen und sie hat "so komisch am Boden geschleckt", habe dann aber nicht näher hingeguckt. Nach fünf Minuten habe ich dann genauer hingeguckt und sie hat eindeutig geknabbert. Ich war natürlich total genervt und dachte sie hat geklaut. Ich: "Es hat ihr jetzt nicht im Ernst jemand einen Knochen gegeben, oder? (Ich dachte es kommt die Antwort: "nein, wirklich nicht") Aber Person X einkalt: "Doch ich war das.." Ich glaube sie hat noch gesagt, dass es "Romy ihr Leid tut".. Ich hab Romy dann den Knochen aus dem Maul geholt (mit "Gewalt ging es nicht, aber mein Hund ist so bestechlich, dass sie es sich "tauschen hat lassen"..) Danach hab ich mich enfach nur noch verkrochen - ich war sowas von scheiße (´tschuldigung) drauf! Ich versuche ihr das gerade abzugewöhnen und sie denkt, dass es verboten ist vom Tisch zu nehmen. Aber sie hatte ja noch nicht gecheckt, dass man auch von netten Fremden was bekommt! Ich bin so ausgerastet! :( Ich versuche immer alles, damit Romy gut erzogen ist (was anscheinend niemand zu würdigen weiß!) und auch, dass es ihr gut geht und so weiter.. Und dann kommt "irgendso ein Depp daher, der meint, dass er alles über Hunde weiß" und gibt ihr was vom Tisch, obwohl ich es ausdrücklich gesagt hatte.. Nerv Danach durfte ich mir noch anhören, dass ich mich erwachsen benehmen soll (haha) und dass Romy das sofort vergisst. Bitte? Wenn der Hund schlecht erzogen ist, dann sagen alle, dass man zu jung für "sowas" ist (hab ich persönlich noch nicht gehört) und dann versuchen es alle einem noch schwieriger zu machen:( ... Jetzt konnte ich mich schön bei euch ausheulen, vielleicht ist das euch ja auch schon passiert..

Und jetzt zum schöneren Teil:

 

Hier bekommt ihr noch ein paar Bilder aus Marlens und meinen Ferien:) Viel Spaß beim angucken.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    paule-trickdog (Samstag, 17 November 2012 22:10)

    Oh, dass ist natürlich blöd :/ Gerade wenn sie sowieso schon 'Anzeichen' dazu hat estwas vom Tisch zu nehmen. Ich kann solche Leute auch nicht verstehen, mich fragen auch ganz oft Leute (Beim Gassi-geheen) 'darf er was haben?'..Ich sag dann immer ganz klar NEIN und dass er eine Allergie hat! Das stimmt natürlich, wär aber auch ne gute Ausrede :D
    Paule ist auch seeehr verfressen gewesen, aber dass ist ja nicht immer schlecht ;-) Hunde sind keine Maschinen :) Romy wird das aber bestimmt noch lernen, dass man nichts 'stibitzen' darf :D
    Liebe Grüße!

  • #2

    bella-mix (Sonntag, 18 November 2012 09:41)

    ich würde total ausrasten und diese komischen bekannzen sowas von zusammenscheißen (sorry für meine ausdrucksweise)egal was andere mir gesagt hätten ;)

  • #3

    emmas-welt-bordercollie (Sonntag, 18 November 2012 10:30)

    *hihi* mami mag das auch gar nicht. Hab auch früher nicht gebettelt aber sie sagt immer, Opa hat mich versaut. Bei dem bekomm ich nämlich immer was ab. Findet sie aber doof, weiß gar nicht wieso.
    Ich drück dir die Daumen, das du das nächste Mal besser erzogene Menschen um dich rum hast.

  • #4

    hundesport-und-fotografie (Freitag, 23 November 2012 18:42)

    Ich kenn die Geschichte ja schon, so dumm -.-

    Iiih, das zweite Bild, Lissy sieht da leicht.. beshepherd(?) aus :'D
    Und meine Schuhe -.- :'D
    Aber das 6. ist toll *_*

  • #5

    romy-love (Freitag, 23 November 2012 23:05)

    Ich erinnere nur an meine Hose :D Tu mal nicht so :D
    Ja :D Lissy sieht echt etwas ... hmm... ungewöhnlich aus :D .. Echt, ich mag das iwie gar nicht sooo :D

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)