Derzeitiger Stand :)

Also, hier einmal ein paar "Neuigkeiten":

 

  • Nachdem es jetzt mal "offiziell" ist: In der Herbstferien, die ja schon bald sind, werde ich mich mit Marlen und Lissy/Sprotte treffen. (hier geht es zur Homepage *klick*
  • Meine Kamera habe ich bisher noch nicht zur Reperatur gemacht, will das jetzt aber machen - wir wollten aber eigentlich noch beim Hersteller fragen. Die Kamera ist ja jetzt noch nicht wirklich alt. :(
  • Das mit der Spiegelreflex hat jetzt leider doch nicht geklappt :'( - nunja, dann spare ich eben noch ein bisschen und es gibt nächstes Jahr eine Spiegelreflex, hoffentlich!
  • Romy ist jetzt schon viel selbstbewusster - und größer!:) Sie rauft jetzt auch gerne mit anderen Hunden. :D
  • Zur Zeit gibt es hier ja nicht besonders viel zu schreiben, deswegen... ;) Nicht wundern, wenn es hier nicht so oft etwas zu schreiben gibt. Mittlerweile hat ja die "wunderbare" Schule wieder begonnen. :D

Liebe Grüße

Anna mit dem Romymonster

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Samstag, 13 Oktober 2012 11:05)

    Nur noch 2 Wochen! *-*
    Aber du hast den Eintrag nicht zu den letzten Updates gemacht, deshalb seh ich ihn erst jetzt :D

  • #2

    romy-love (Samstag, 13 Oktober 2012 23:07)

    Jaaa!!
    Danke für den Hinweis -wurde gleich geändert!:)

  • #3

    diedreistendrei-fotografie (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:06)

    Da freu ich mich tierisch auf die Bilder!!! Und viel Glück wegen der Kamera o: (:

  • #4

    Jessica Kluckert (Samstag, 03 November 2012 19:45)

    Hallo, super das sie selbstbewusster geworden ist :D
    Viel Glück mit der Kamera. :)
    Sind hier ja lange nichtmehr vorbeigekommen. Tut uns leid. Aber wir hatten nicht so viel Zeit :)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sammy und Jessie.

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)