Romy´s 5th month - birthday

Hallo Ihr alle :),

 

nach langer Abwesenheit gibt es hier mal wieder einen Bericht!

Denn das Romy-Monster hat heute ihren fünften Monats-Geburtstag. Sie wächst und wächst.. Schrecklich mit den Welpen :D.

 

Hier ein Rückblick auf die letzten Tage:

 

Vor einer Woche hat mein Vater Geburtstag gefeiert und es kamen sehr viele Leute, Romy hatte ihren Rückzugsort - fand den aber ziemlich doof und wollte lieber "mittendrin" sein.

Zur Feier der Abends gab es dann ein Schwein (hmm...lecker), das Romy sehr interessant fand! Nachdem es schön abgekühlt war, haben wir Romy mehrmals erwischt, wie sie lechzend am Grill stand. 

Tja.

 

Vor ein paar Tagen hat sie dann zum zweiten Mal TerraCanis Welpen bekommen (das erste Mal hat sie nicht so ganz vertragen, da gab es dann Durchfall) und es schmeckt ihr "so was von dermaßen gut" - sie würde dafür von einer Klippe springen, da bin ich mir sicher! Und das, was hinten raus kam ;), war auch sehr gut! 

 

Meiner Kamera geht es nicht besser, ich werde jetzt mal ins Fotogeschäft gehen, um zu fragen, ob es sich lohnt, die Kamera aufzuschrauben. ABER ich habe wahrscheinlich die Chance eine Spiegelreflex relativ günstig zu bekommen. Ist aber noch nicht offiziell ;).

 

Romy war außerdem schon in der Badewanne (schön gefüttert) und fand es ziemlich lustig!:D

 

Liebe Grüße

Anna

 

P.s. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Video? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    diedreistendrei-fotografie (Samstag, 06 Oktober 2012 10:32)

    Jaja, die Welpen, werden Tag für Tag größer und frecher :D Ich drück dir die Daumen in Sachen Kamera!!! :)
    Liebe Grüße, Janine&die Hundebande

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)