Dog for Sale

Sie haben Interesse an einem kleinen Monster, das einen gelegentlich ein bisschen in den Wahnsinn treibt, sodass man es am liebsten zur Adoption freigeben würde?

Dann melden Sie sich bitte bei mir, ich habe genau so ein Monster anzubieten!

Versteigerung (wer das meiste Geld bietet, bekommt sie), gute Familie ist eigentlich unwichtig!

 

Aussehen des Hundes: Süß, Welpenhaft

Charakter: Monster

Okay, jetzt einmal im Ernst:


Romy war heute ziemlich aufgedreht, als wir morgens zur Hundeschule gefahren sind. Wir haben es sogar geschafft zu spät zu kommen.

Nachmittags haben wir Romy dann mal wieder alleine gelassen.

 

Und was hatte sie in der Zwischenzeit gemacht? :/

Sie war auf unsere Küchenbank gesprungen und dann auf den Küchentisch?! Und dann hat sie alle meine Vokabelkarten, die ich in des letzten zwei Wochen geordnet hatte, auf den Boden geschmissen. :'(

 

Als ich dann die Übung beendet habe (also eben nach Hause gegangen bin),  habe ich das Schlamassel gesehen. *heul*

 

Jetzt kann ich alle meine Vokabeln erneut ordnen. Juhu (Ironie). Dabei war ich gerade fertig geworden. :'( 

 

Das war das erste Mal, dass ich richtig "wütend" auf sie war - aber ich habe sie im Nachhinein natürlich nicht geschimpft.

Jetzt könnt ihr auch mal etwas negatives über sie lesen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Leserin (Sonntag, 09 September 2012 00:12)

    Liebe Anna, stell sie doch bei ebay rein ;-)
    (oweia, gleich klingelt die Tierpolizei...) Alles wird gut!
    Viele liebe Grüße aus dem Blumenhaus

  • #2

    Mediator (Sonntag, 09 September 2012 00:15)

    Vielleicht solltest du dazu sagen, dass es etwa 3285 Vokabeln waren und du sie danach sortiert hast, wie gut du sie konntest. Aber Romy kann halt kein Latein. Sonst hätte sie das bestimmt nicht gemacht ...!
    Viele liebe Grüße aus Ismaning

  • #3

    Leserin & Mediator (Sonntag, 09 September 2012 00:19)

    Überhaupt: ohne Latein ist das Leben eh viel leichter. Wirf sie weg! Die Vokabeln, mein ich

  • #4

    Romy-Love (Sonntag, 09 September 2012 00:25)

    @Leserin und Mediator:
    Ja, habe sie schon bei Amazon,Quoka, Tiervermittlung.de und Zergportal reingestellt :D
    (An alle anderen: Das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber das wisst ihr ja bestimmt ;) ...)

    Klar, ich werfe die Vokabeln weg und die Schule breche ich auch ab.
    Danke für die Ergänzung :D

    Liebe Grüße
    Anna

  • #5

    hundesport-und-fotografie (Dienstag, 11 September 2012 20:13)

    Ich nehm sie! :D Aber ich geb sie dir dann in den Herbstferien zurück, 2 Aussies sind erstmal zu viel :'D

  • #6

    Jenny (Samstag, 22 September 2012 21:34)

    Ich würde die süße Romy auch sofort nehmen !!
    AM besten schickste mir sie per Post , dann ist es noch billiger.... :D :D
    Aber wegen dem kaputt/runterschmeißen das geht zwar noch ist aber sicher ägerlich (ich hasse latein XD )
    Lotte hat mal mein DEutsch,Englisch und MAthe Buch zerrissen , aber richtig XD. Dagegen war Romy noch lieb :D (*die unschuldige romy in schutz nehm*) :D

    :-) LG Jenny + Lotte <3 :-)

  • #7

    romy-love (Mittwoch, 26 September 2012 13:26)

    @Jenny:
    :D Gut, ich schicke sie euch beiden als Eilpost - welche Hälfte magst du haben? ;)
    Ohja, am nächsten Tag hatte ich sie schon wieder lieb:D ...

    Und..boah.. Lotte ist ja ein richtiges Monster, hätte ich ihr gar nicht zugetraut!*__*
    lg Anna

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)