Mein erster "Riesen"-Spaziergang

*gähn*

Boah, ich bin ja so müde *gähn*, das kann ich euch kaum beschreiben.

Deswegen nur ein kurzer Bericht über den heutigen Tag:

 

Vormittags haben diese kaltherzigen Menschen mich schon wieder kurz alleine gelassen, damit ich mich daran gewöhne. Anna musste nämlich zu einem Arzt! Da werden die Leute mit Nadeln gestochen und müssen Sachen einnehmen, von denen ihnen ganz übel wird - und dafür bezahlen sie?

Menschen sind nun mal komisch! :D

 

Am frühen Nachmittag sind wir dann zu zwei Freundinnen gegangen (waren aber Ausgewachsene, nicht so wie Anna) - die hatten mich nämlich noch gar nicht gesehen!

 

Mit denen sind wir dann in den Englischen Garten gegangen, das ist ein riesiger Park, der durch (fast) ganz München geht. Dort sind immer sehr viele Hunde und es gab neue, spannende Gerüche für mich. :)

 

Wir sind dann ziemlich lange "Gassi" gegangen und waren danach noch beim "Chinesischen Turm" und das habe ich alles "ganz toll gemeistert" :) .

 

Danach habe ich noch ein bisschen in einem kleinen Teich geplanscht, der direkt in der Nähe ist. Aber er ist wirlkich sehr klein und vor allem nicht besonders tief (zumindest für Menschen-Verhältnisse).

 

Und jetzt schlafe ich erst einmal gaaanz tief...

 

Liebe Grüße,

Romy

 

mit - am anderen Ende der Leine - Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessica Kluckert (Freitag, 05 Oktober 2012 15:45)

    Hallo :)
    Toll das du schon so viel erlebst :)
    Freuen uns immer neues zulesen :)

    Liebe Grüße,
    Sammy und Jessie.

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)