Typisch Städter: Ausflug zum Hundesee

Sieht doch ganz nett aus.. Oder? :)
Sieht doch ganz nett aus.. Oder? :)

Oder hab ich mich da getäuscht, dass nur Städter zum "Hundesee" gehen? :D

 

So war der Tag aus Romys Sicht:

 

Morgens war der Tag eigentlich noch ziemlich ruhig und ich dachte mir "Prima, dann schlafe ich halt noch ein wenig neben Anna."

Aber nein, meine bösartigen Frauchen haben mich einfach alleine gelassen, weil das ja zum Alltag gehört. Ach, wie toll! :-/ Phh...

 

Aber mittlerweile weiß ich ja, dass sie immer wiederkommen und dann gleich mit mir rausgehen, deswegen entspanne ich sehr schnell. Nur am Anfang kommen noch ein Beller und ein kleines "Auuuuuj", aber dann lege ich mich hin und schlafe.

 

Weil ich nicht auf Sofa darf, wenn jemand aus meiner Familie da ist, lege ich mich dann IMMER aufs Sofa *juhu*, meine Besitzer erwischen mich dabei immer. *hihi*


Aber sie finden das nicht besonders schlimm, glaube ich, wäre ja noch schöner. Ich könnte schließlich ihre Wände abschlecken oder das Sofa zerfetzen.. :D

 

Aber nein..

 

Nachdem sie dann wieder da waren, sind wir in das Auto gestiegen und haben uns auf den Weg zu einem "Hundesee" gemacht. Klingt spannend, oder?

 

Meine Frauchen haben es dann hinbekommen, dass der Zettel, wo drauf steht, wie man zu dem See kommt, aus dem Auto geflattert ist (hallo?) und deswegen haben sie statt 20 Minuten circa zwei Stunden gebraucht. :')

Die komischen Menschen..

 

Aber am See war es ganz lustig, er ist sehr versteckt und man muss sich erst einmal durch die Büsche schlagen, bis man ihn erreicht, aber Abends war er ziemlich leer und das Wasser ist richtig toll! Man kann auch sehr gut ins Wasser gehen, es geht sehr gleichmäßig rein. Für mich eigentlich ein "perfekter" See. Die Leute sind auch ganz in Ordnung, allerdings kamen wir zu der Zeit, wo "nix los" war.

 

Romy hat mit den Pfoten ein bisschen im Wasser geplanscht und wir haben einen Ball reingeworfen, dem sie hinterhergestiegen ist.. :)

 

Abends hat sie dann wieder sehr gut geschlafen ;) ..

 

Liebe Grüße,

Anna 

 

..und natürlich Romy :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)