Ein Ausflug auf´s Meer

Okay, okay - ich gebe es ja schon zu:

Es war nur ein ganz kleiner Ausflug, der zu einem See führte ;).

 

Da das kleine Monster auch ein Boot (fahrend) kennenlernen sollte, wollten wir sie auch einmal auf ein Ruderboot/Tretboot mitnehmen - man weiß ja nie, ob man es später noch einmal braucht :) ...

 

Deswegen sind wir also an den Kleinhesseloher See gefahren - eigentlich finden wir Ruderboot fahren ja besser, aber Tretboot fahren ist gleichmäßiger von der Bewegung her; deswegen sind wir also Tretboot gefahren :) ..

Hinten war so eine Abladefläche, auf der auch zwei zusätzliche Sitze befestigt waren - da habe ich es mir dann mit Romy gemütlich gemacht.

 

Ich glaube sie wusste gar nicht, wieso wir auf ihre Reaktion gespannt waren, sie fand das ziemlich normal, nur die Enten waren "mega-interessant".

 

Davon gibt es natürlich auch ein paar Bider - ein paar finde ich sogar ganz schön.. :D - Sind nicht alle hier drauf, kommen wahrscheinlich in die Galerie :) ..

 

Nach dem Bootsfahren waren wir dann noch in dem Biergarten, der gleich neben dem See liegt. Auch dort war Romy ganz lieb. 

Am Ende des Tages hat sie dann gut geschlafen ...

 

Und hier eines meiner Lieblingsbilder des Tages: Ich mag ihren weichen Blick so gerne ♥♥ .. 

      (Und es ist sogar scharf!! ;) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)