Zur Zeit...

...sieht es hier so aus:

 

Wir haben ja Schneeweiß aus der Praxis geholt und er war ziemlich vergnügt beziehungsweise ist es auch immernoch... :) Momentan trägt er zwar eine Halskrause und muss(te) Spritzen nehmen, die er aber auch brav genommen hat; braver Kerl.

Die eine Spritze war gegen die Schmerzen und die Andere damit er wieder etwas dicker wird.

Dem Romy-Monster geht es gut, sie hatte gerade einen Mini-Urlaub am Chiemsee und Romy fand das Wasser irgendwie komisch und hat gefiept, sobald sie ins Wasser gegangen ist... ;) Dabei mag sie Wasser sonst eigentlich sehr gerne :) ....

 

Außerdem gab es dort einen sehr netten Goldie, mit dem sie schön positive Erlebnisse hatte.

 

Sie ist schon wieder größer geworden und war letzte Woche beim Welpentreffen mit ihren Geschwistern und ist weiterhin in (fast) jeder Situation total entspannt bzw. lässt fast alles mit sich machen. 

Fotos folgen.. 

Hat sie nicht einen süßen Bauch? ;)
Hat sie nicht einen süßen Bauch? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)