Neuer Tag - neues Glück

Hallo Ihr Lieben!
Hallo Ihr Lieben!

Hallo,

 

hier ist mal wieder die Romy.

Anna guckt mir über die Schulter, deswegen kann ich nicht ganz frei schreiben, weil es sonst wieder Ärger gibt. :( 

 Sie ist auch daran schuld, dass ihr oben und unten diese schrecklichen Bilder sehen könnt .... Wenn das die Jury von Mr.und Miss Dog sieht... (hier) Schrecklich hihihi

 

Aber egal, das ist mein heutiger Tag gewesen:

 

Gestern Abend musste Anna ganz früh ins Bett; ihre Mutter hat mir erzählt, dass sie in eine Menschenschule gehen muss und deswegen soll sie ganz lange schlafen. 

 

Komisch, nicht wahr? Ich schlafe, wann ich will und stehe auf, wenn ich will. Punkt!

 

Wie auch immer. Meine beiden Frauchen haben dann bestimmt, dass ich mit Anna schlafen gehe. Und sie haben mich auch wieder in diese Box gesteckt. Pfff.


Anna hat dann ihre Hand in die Box gelegt und ich konnte daran schnuppern und reinbeißen (hehehehe), aber das fand sie nicht ganz so lustig, wie ich. ;)

Ich wollte dann aber ganz lieb sein und hab dann nur mit meinem Lammfell gespielt... Reingebissen und herumgeworfen.

 

Es gab aber leider keine Reaktion von Anna, auch nicht als ich ansatzweise geknurrt und gefiept habe. Das war aber nur gaaaaaaaaanz kurz. Vielleicht zehn Sekunden.

Deswegen habe ich wieder aufgehört - das fand Anna mal wieder super.

 

Wir haben dann beide geschlafen und ich hab davon geträumt, wie ich durch die Gegend laufe. Deswegen habe ich auch ein bisschen geknurrt und mit der Schnauze gewackelt. Natürlich im Schlaf. Das hat mir heute die Anna erzählt.

 

Annas Mutter ist nachts noch einmal mit mir rausgegangen und ich habe es schon fünf Stunden ausgehalten. Danach bin ich unruhig geworden uns musste mal für kleine Hundedamen. :)

 

Wenn ich auf dem "Klo" bin, sieht das etwa so aus.
Wenn ich auf dem "Klo" bin, sieht das etwa so aus.

Anna wollte, dass ich das Bild reinstelle :( - ich finde ich sehe da nicht so gut aus. Oder was sagt ihr?

Allerdings stehe ich da auch schon auf vom "Groß machen", Gott sei Dank, sonst wäre es ja noch peinlicher.

Anna musste dann in die Schule :(.

Da lernen die Kleinen von den Menschen, wie sie Knochen zusammenzählen und was passiert, wenn man drei Knochen hat und dann einen aufisst. Dann hat man nur noch einen, wisst ihr? :)

Außerdem rennen die da stumpfsinnig durch ein großes Zimmer und machen "Sport". Aber am schlimmsten ist angeblich "Latein", da müssen die eine Sprache lernen, die niemand mehr spricht. Ist doch voll doof, oder? Ich verstehe das nicht so.. :(

 

Aber während Anna weg war, hab ich brav geschlafen und bin mit "Nina" rausgegangen. 

 

Als Anna dann wieder da war, hat sie mir drei Sachen mitgebracht. Ihre Freundin hat ihr nämlich einen Stoffknochen mit in die Schule gebracht.

Den mag ich total gerne - ist gerade mein Lieblingsspielzeug! Mit dem spiele ich ganz oft, wenn ich "brav" war.

 

Heute war ein ziemlich anstrengender Tag, aber meine Frauchen haben mir versprochen, dass es morgen ruhiger wird.

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag,

 

eure Romy

Hier sind noch die paar Bilder von gestern:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)