Zum 3. Mal die Welpen besucht

Wie auch die letzen Male war es dieses Mal total schön.

Wir durften sehr lange bleiben (@Unsere Züchter: Danke!) und die Welpen waren total fit und unternehmungslustig - obwohl sie zwischendurch natürlich auch schön geschlafen haben.. 

Smilie by GreenSmilies.com

Mittlerweile sind die Kleinen doch schon zu groß geworden um in ihrer Wurfkiste zu leben und so wohnen sie seit einigen Tagen im "Welpenzimmer".

- Wo wir natürlich sofort hingegangen sind.. ;)

Wir haben uns auf die Kleinen gestürzt und die Kleinen sich auf uns.

Irgendetwas muss fantastisch an meinem Arm gerochen haben und so hatte ich drei kleine Welpen an meiner Uhr hängen. ;)

Während ich mir dann Heidi/Romy geschnappt habe, schliefen die anderen Welpen bei meiner Mutter... Und Apple wurde von unserem Züchter gestreichelt. Sie ist total verschmust.

 

Heidi fand meine Haare wie schon die letzen Male super-spitzen-klasse und kaute darauf herum (als das später auch noch ein paar andere machten, wurde es schmerzhaft.. :D ).

Dabei entstand dieses süße Foto, bei dem sie in den geflochtenen Zopf in meinen Haaren beißt:

Sweety.
Sweety.

Während ich mit Heidi spielte, entdeckte ich plötzlich, wie Apple und ein Geschwisterchen an meiner Fotoappertat-Hülle knabberten:

*knabber,knabber,knabber*
*knabber,knabber,knabber*

Und Apple schlief an der Hülle ein....

Zzzzzzzz.....
Zzzzzzzz.....

Franzi war wie schon beim letzen und vorletzen Mal total lieb. :)

 

Nach kurzer Zeit haben wir die ganze Rasselbande nach draußen getragen (ich durfte Romy tragen!! Juhu) und sie haben dort in der Sonne gespielt. :)

Romy war sehr viel bei uns, aber auch die anderen Welpen wurden durchgekuschelt und waren ganz lieb.

 

Außerdem haben wir die Papiere unterschrieben - jetzt gehört die Kleine offiziell zu uns! 

Es war wieder ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal >> die Zeit rast! In weniger als drei Wochen ist Romy wahrscheinlich schon bei uns!

 

Hier die restlichen Fotos:

 

Außerdem gibt es dieses Video dazu: Klick mich

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Didda (Montag, 04 Juni 2012 20:20)

    Ich werde auch schon ganz ungeduldig, noch drei Wochen, dann sehe ich Romy zum ersten Mal wirklich. Na, unser Alltag wird bunt! Wenn Ihr in der Arbeit bzw. Schule seid, MUSS ich wohl bei Romy sein..... Freue mich riesig, romymässig. Ob sie musikalisch ist? Ich werde mit ihr singen - Ihr werdet Euch wundern. (-: Liebe Grüße! Didda.

  • #2

    romy-love (Montag, 04 Juni 2012 22:42)

    Ja, nicht einmal mehr drei Wochen! Juhu.
    Romy muss nicht bei dir sein ;) - das hast du uns doch angeboten =D. Aber am Anfang werdet ihr bestimmt viel Spaß haben und dann kann sie ja auch mal alleine bleiben :-).
    Die ist bestimmt musikalisch! :D
    Liebe Grüße
    Anna

  • #3

    amy-aussie (Dienstag, 05 Juni 2012 15:12)

    Die Welpen sind alle so bezaubernd schön und süß! =)

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)