Australian Shepherd "Lightning Bugs Adelheid the romantic girl"

Hach, was liebe ich diesen Hund :) ...

 

Ich habe mir immer wieder einen Hund gewünscht und irgendwann habe ich mich dann informiert und informiert. Und irgendwann, ja, dann kam Romy zu uns.

 

Romy ist für mich (und natürlich auch für die restliche Familie) der Traumhund! Wenn mal nicht so viel los ist, dann legt sie sich halt hin und schläft. Aber wenn wir "Action" wollen, dann ist sie voll dabei! Draußen ist sie bei jedem Unsinn dabei, egal ob auf Baumstämmen balancieren oder mit Spielzeug toben. 

 

Sie ist nicht der perfekte Aussie, aber sie ist der perfekte Hund (für uns)!

 

Wir haben mit ihr zwar keine Wettbewerbe gewonnen, dafür ist ja auch noch zu jung, aber haben mit ihr folgende Kurse abgeschlossen:

 

- Welpengruppe

- Grundkurs I (mit Prüfung) - Note 1 (Beste)

- KombiKurs

Steckbrief
Name Lightning Bugs Adelheid the romantic girl
Rufname Romy
Spitznamen Bubka, Pupsi, Arschaussie, Arschgesicht, Arschi, Schnucki.. uvm
Geschlecht weiblich (intakt)
Fellfarbe Black Tri
Augenfarbe Braun (beide)
Rute lang
Wurftag 27.04.2012
Geburtszeit 14:17
Mutterhündin "Franzi" Sunnyspells Bella Vista
Vater "Tommy" Cedar Hill´s Black Pearl Fly 2 Me 
Geschwister Drei Hündinnen, vier Rüden
PitaPata Dog tickers

Die letzten Updates:

11.10.13 = Blog, People

12.10.13 = Fotografie

04.11.13 = Blog

23.11.13 = Videos

 

Dezember 2013: Es tut mir Leid, es wird hier einige Zeit lang keine Neuigkeiten geben.. irgendwann gibt es dann neue Fotos und Einträge.

 

Wir freuen uns sehr über einen netten Pfotenabdruck im Gästebuch :) ... Egal ob Homepage oder nicht - wir freuen uns über Jeden!:)

Wir freuen uns sehr über:

Ein Like auf Facebook

Ein Abo auf YouTube

Ein Folgen bei Flickr

(Online seit: 12.März 2012)